Anna

Referenzen


Ausbildung

  • intern

Weiterbildung


Workshops

Brandon Grimm

 

 


 

Von klein auf war ich schon immer für Sport zu begeistern und habe im Laufe der Zeit auch schon einige Sportarten mit sehr viel Spaß und Freude ausprobiert. Ich spielte beispielsweise viele Jahre Volleyball, machte Aerial Yoga und gehe leidenschaftlich gerne bouldern und klettern.

 

Bis mich vor ein paar Jahren eine Freundin dazu überredet hat, bei einem Pole Dance Workshop teilzunehmen, habe ich jedoch größten Teils versucht, mich von tänzerischen Aktivitäten fernzuhalten, da es mir zwar an sich Freude bereitete, ich mich dabei jedoch nicht hundertprozentig wohl gefühlt habe.

 

Nach diesem Workshop war ich allerdings so begeistert von Pole Dance und vor allem der Tatsache, dass es dabei nicht nur um Tanzen, sondern viel mehr darum geht seinen eigenen Körper mit seinen Fähigkeiten und seinen Grenzen kennenzulernen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mit Pole Dance aber leider noch nicht weitermachen.

 

Als ich dann kurz vor Beginn meines Studiums einen Radiobeitrag über das Vertical hörte, stand für mich fest, dass ich dort definitiv eine Probestunde für Pole Dance machen würde. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich war nicht nur von der Stunde, sondern auch der tollen Atmosphäre des Verticals so begeistert, dass ich dort unbedingt weiter trainieren wollte.

 

Seitdem trainiere ich im Vertical regelmäßig Pole Dance und Aerial Hoop. Man wird bei beiden Sportarten immer wieder fasziniert zu was sein Körper fähig ist und lernt sowohl seine Grenzen als auch das erfolgreiche Überschreiten dieser kennen. Und das Schönste dabei ist, dass man dabei unheimlich viel Spaß und Freude hat und das bei einer sehr herzlichen Atmosphäre, welche man den netten Trainern, dem wunderschönen Studio und dem liebevollen Umgang untereinander zu verdanken hat.

 

Diese Erfahrungen haben mein Selbstvertrauen enorm gestärkt, weshalb ich mein Bestes geben möchte, genau das an meine Schüler weiterzugeben und mit ihnen zu teilen.

 

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg