Anna


Referenzen


Finalist Pole Theatre Germany 2017, Semi Pro Comedy

 Ausbildung

  • Flexibility for Pole and Aerial (Spin City, 2017)
  • XPert Pole Fitness Level 1&2 mit Sarah Scott  (2014)
  • XPert Aerial Hoop Level 1 mit Amy Wilson (2014)

Weiterbildung


Workshops

Sergia Louise Anderson, Sarah Scott, Shaina Cruea, Keeva Treanor

 

 


Früher war mein Motto: Sport ist Mord. In der Schule habe ich im Sportunterricht immer nur, wenn überhaupt, das Nötigste gemacht und Couching war mein absolutes Lieblingshobby. Damit habe ich mich eine lange Zeit ganz ok gefühlt. Doch irgendwann merkte ich, dass mir etwas ganz Entscheidendes fehlt - eine Aufgabe, ein Sinn, eine Herausforderung. Etwas, das ich nur für mich tue, mit dem ich mich identifizieren kann.

Ich habe viel ausprobiert und es war leider nie etwas dabei, das lange meine Aufmerksamkeit wecken konnte. Bis ich durch einen Zufall auf das Vertical gestoßen bin -  schon nach der ersten Trainingsstunde war es um mich geschehen. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mich ein Sport so sehr fesseln könnte.

Als ich kurze Zeit später mehr von den Aerial Arts kennen lernte, konnte ich gar nicht anders als dem Zauber des Aerial Hoop zu verfallen. Es ist wie eine ganz andere Umgebung, in der ich mich sehr wohl fühle. Die wunderschönen und anmutigen Bewegungen an der Pole und am Aerial Hoop faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Für mich ist es sehr befreiend meine Gefühle so tänzerisch und spielerisch ausdrücken zu können.
Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit meinen Schülerinnen teilen und ihnen dabei helfen, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen und ganz nebenbei so fit zu werden wie nie zuvor.