Wir freuen uns darauf, mit dir die Welt auf den Kopf zu stellen!


Das Vertical Team - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg

Du planst deinen ersten Besuch bei uns oder dir fehlt einfach noch etwas der Durchblick bei sooooo vielen Möglichkeiten?

Feel you! Deshalb möchten wir dir mit diesem Guide helfen, den perfekten Einstieg in dein Training zu finden und gleichzeitig erfährst du, was das Vertical so einzigartig macht ♡
Let's go!



Pole Dance & Aerial sind unsere Leidenschaft - und die möchten wir mit DIR teilen!

Im Vertical treffen die unterschiedlichsten Menschen und ihre einzigartigen Ziele aufeinander, doch uns alle vereint eine gemeinsame Leidenschaft: Egal ob an der Pole, den Silks, dem Hammock, oder dem Hoop - gemeinsam stellen wir die Welt auf den Kopf, finden unsere Grenzen und wachsen über sie hinaus, feiern Erfolge und überstehen Frustmomente, vergessen die Welt um uns herum, lernen uns selbst kennen und lieben, lachen, tanzen und verdrücken auch mal gemeinsam ein paar Tränen.
Das Vertical ist unser Safe Space und wir teilen ihn liebend gern mit dir - auch dann, wenn du mal einen richtig beschissenen Tag (oder Monat) hast ♡

Ich glaube, ich bin zu XYZ...

Statt XYZ darfst du ein beliebiges Wort einfügen: alt, jung, schwer, ungelenkig, unsportlich, unkreativ, schwach,...die Liste lässt sich beliebig fortführen, unsere Antwort bleibt gleich: Du bist genau richtig ♡

Und du bist nicht allein: Fast jede:r hat beim ersten Besuch bei uns ähnliche Gedanken im Kopf und wir können es soooo gut nachvollziehen. Wenig Klamotten, dafür große Spiegel...puhhh, schon arg einschüchternd. Umso befreiender ist es, zu erleben, dass du nicht schief angeschaut wirst, sondern bewundernd. Niemand über dich lacht. Und auch wenn nicht alles auf Anhieb klappt - ist es nicht unglaublich, was für wundervolle Dinge dein Körpe für dich tun kann?
Wir haben Null Toleranz gegenüber Bodyshaming, es in über 10 Jahren Studiogeschichte aber auch kein einziges Mal erleben müssen - Danke allen Verties dafür ♡

Du bist bereit? Dann lass uns loslegen!

Möchtest du dich zum ersten Mal im Pole oder Aerial probieren oder hast du schon Vorkenntnisse?


Feedback unserer Schüler:innen

Aber...

...ein bisschen Bauchschmerzen hast du schon noch? Damit bist du nicht allein!
Du brauchst Mut, um den ersten Schritt durch unsere Tür zu gehen. Und damit eine ganz neue Welt zu betreten - eine Welt voller Selbstvertrauen, Liebe und Freundschaft, in der Selbstzweifel schon bald gar keinen Platz mehr haben. Nimm allen Mut zusammen: Sobald du den Schritt durch unsere Tür gewagt hast, gehen wir den Rest des Weges zusammen!


Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg