· 

Vertical goes Uni Würzburg

Unsere Studioleiterin und Trainerin Dr. Juliane Marx übernimmt ab Oktober die Lehrveranstaltung "Luftakrobatik - Vertical Fitness" and der Universität Würzburg. Damit sind Poledance, Aerial Hoop und Aerial Silks Teil einer weltweit einmaligen Lehrveranstaltung!

 

Die Veranstaltung ist Teil des Moduls "Trends im Freizeit- & Gesundheitssport verstehen" für Studierende des Sportlehramts, umfasst 2 SWS und wird bei bestandener Prüfung mit 3 ECTS Punkten angerechnet.

 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Sportzentrum der Uni Würzburg und bedanken uns insbesondere bei Prof. Olaf Hoos für die Offenheit, Anerkennung und das Vertrauen in die hohe Qualität unserer Ausbildung.

 

Und bevor ihr Angst habt, dass wir in Zukunft nur noch seriöse Texte schreiben: Wir sind unglaublich stolz! Ein kleiner - nein - ein großer Schritt für uns, und ein riesiger für die ganze Poledance-Community. Vom ausgefallenen Trend hat Poledance in wenigen Jahren die Metamorphose zur Sportart mit Beobachtungsstatus für die olympischen Spiele geschafft, wir freuen uns mit der neuen Lehrveranstaltung ein Teil dieses Prozesses zu sein. Wir sind gekommen, um zu bleiben! Und um mehr Liebe und Glück auf der Welt zu verteilen...und ein bisschen Glitzer!

Mehr dazu...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg