Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg

Pole Dance - Aerial Hoop - Aerial Silks - Aerial Hammock

Lerne mit uns zu Fliegen!


Das Vertical Team - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg

PROFESSIONELL
Perfekte Trainingsbedigungen und qualifizierte Trainer:innen garantieren Dir ein effektives und nachhaltiges Training.

 

INDIVIDUELL

Weil dein Trainingsplan zu Dir passen muss - ohne Kompromisse!


LEIDENSCHAFTLICH
Wir lieben, was wir tun - lass Dich anstecken!



Ehrliches Feedback unserer SchülerInnen

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg

Das Vertical hat mir meine Pole Dance Leidenschaft geschenkt! Mich, als sonst so unsportlichen Menschen, zu Erfolgen geführt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Mir gezeigt, dass so viel mehr in mir steckt! Nicht nur mein Körper hat sich verändert, sondern vor allem auch meine Einstellung zu mir selbst. Wunderbare neue Freundschaften begleiten nun mein Leben. Denn wir sind vor allem eins: eine Gemeinschaft von Menschen, die verschiedener nicht sein könnten, aber dabei doch so gleich sind! Danke Vertical!

Katrin

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg

Als ich Anfang 2022 das erste Mal das Studio betreten habe, hätte ich nicht gedacht, dass mir dieser Ort so schnell ans Herz wachsen wird. Nicht nur die Pole und der Hoop sind mir ans Herz gewachsen, sondern auch ein Hund und die ganzen Trainerinnen, die jede Stunde zu etwas ganz Besonderem machen. Die Stunden sind das Highlight meiner Woche, in der ich den ganzen Unistress hinter mir lassen kann und ich keine Angst vor Vorurteilen haben muss, da jede/jeder so angenommen wird, wie er/sie ist.
Deswegen ein riesen großes Dankeschön liebe Vertie-Family

Anneke

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg

Das Vertical ist inzwischen seit über 5 Jahren mein zweites Zuhause. Jedes Mal, wenn ich das Studio betrete, kann ich den Alltag hinter mir lassen und für eine Weile alles da draußen vergessen. An der Pole, an den Aerial Silks und auf dem Boden habe ich gelernt, meinen Emotionen durch Bewegung Raum zu verschaffen und so immer ein wenig leichter aus dem Training zu gehen. Ich bin unfassbar dankbar für diesen wundervollen Ort und all die tollen Menschen, die ihn so großartig machen!
Teresa



Pole Dance ist unsere Leidenschaft - und die möchten wir an Dich weitergeben!

Ob du dich nach einer sportlichen Herausforderung sehnst, abnehmen willst,  dem Alltag entfliehen oder einfach mal Zirkusluft schnuppern möchtest, ist dabei vollkommen egal: Wir helfen dir, in unserem Stundenplan die für dich perfekte Mischung aus Fitness, Tanz, Akrobatik und Sinnlichkeit zu finden.


Neben Spaß am Training steht für uns auch deine Gesundheit an erster Stelle. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden sich unsere Trainer:innen ständig weiter fort und wir trainieren ausschließlich mit professionellem Equipment - nur so kannst du dich zu jeder Zeit sicher fühlen und hast gleichzeitig den größtmöglichen Lernerfolg.

Du bist bei uns herzlich Willkommen: unabhängig von Alter, Figur, Geschlecht oder Vorerfahrung. Auch wir haben alle ganz klein angefangen (und viele von uns waren absolute Sportmuffel!).

 

Wir können es kaum erwarten, diese Reise mit dir anzutreten und dich auf deinem ganz eigenen Weg zu begleiten! Die ersten Erfolge werden wir schon in deiner ersten Stunde gemeinsam feiern - versprochen :)


Noch nicht genug gesehen? Folge uns auf Facebook, Instagram und Youtube!

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg
Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg
Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg

Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg