Kontakt


Vertical - Pole Aerial Dance
Pole Dance, Aerial Hoop, Aerial Hammock & Aerial Silks
Inh. Dr. Juliane Marx
Pleicherkirchplatz 15
97070 Würzburg
Tel: 0151 20213144

eMail: info@vertical-studio.de

 

Am besten erreichst du uns per Mail

Bankverbindung

Dr. Juliane Marx
Comdirect Bank AG
IBAN: DE72 2004 1111 0289 2156 00

BIC: COBADEHDXXX



Dr. Juliane Marx, Inhaberin & Trainerin Vertical Pole Aerial Dance
Dr. Juliane Marx, Inhaberin & Trainerin

Schreib mir!

Gern beantworte ich deine Fragen und helfe dir bei der Suche nach einem Termin für dein Probetraining. Und einige Tipps & Tricks, wie du dich perfekt darauf vorbereiten kannst, habe ich auch für dich ;)

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Juliane

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir beantworten E-Mails werktags innerhalb von 48 h. Solltest du in dieser Zeit keine Antwort erhalten ist bei der Übermittlung deiner E-Mail wahrscheinlich etwas schief gegangen. Schreib uns dann bitte nochmal direkt an info@vertical-studio.de!


Abonniere unseren Newsletter!


Mit unserem Newsletter informieren wir dich über aktuelle Angebote, Aktionen und Veranstaltungen. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter Mailchimp und der statistischen Auswertunge findest du in unserer Datenschutzerklärung.


Anfahrt


(zum Vergrößern bitte anklicken)
(zum Vergrößern bitte anklicken)

Am besten erreichst du uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Straßenbahnlinien 1, 2, 3, 4 und 5 halten an der Juliuspromenade oder am Ulmer Hof, außerdem kannst du die Buslinien 6, 9 und 16 zur Juliuspromenade bzw. 12, 14, 15, 17, 20, 26, 28, 114 und 214 zum Barbarossaplatz nutzen.
Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du dein Auto auf der Juliuspromenade oder in der Juliusgarage abstellen oder kostenlos auf der Talavera parken, die etwa fünf bis zehn Laufminuten entfernt ist.