Pole Party


Du bist auf der Suche nach einem Highlight für deine nächste Party in Würzburg?  Egal ob es sich um einen Junggesellinnenabschied (wir freuen uns auch über einen Junggesellenabschied von Männergruppen), Betriebsausflug, die Weihnachtsfeier, den nächsten Mädelsabend oder den Geburtstag deiner besten Freundin handelt - mit uns wird er sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Den Stundeninhalt sprechen wir gern vorher individuell mit euch ab. Egal ob ihr eine sexy Choreographie an der Pole lernen oder euch doch lieber auf Tricks konzentrieren möchtet, wir sind für euch da!
Ihr seid eine sportliche Gruppe? Dann können wir euch auch eine Hoop-Party ans Herz legen, bei der ihr eine Choreographie am Luftring lernt.
NEU: Wir bieten nun auch Chairdance-Partys an!

Schreib uns einfach eine Mail mit eurem Terminwunsch und der ungefähren Teilnehmerzahl, wir melden uns schnellstmöglich zurück.