Pole Party / Junggesellenabschied


Pole Dance Junggesellenabschied in Würzburg - Vertical Junggesellinnenabschied

Du bist auf der Suche nach einem Highlight für deine nächste Party in Würzburg?  Egal ob es sich um einen Junggesellenabschied, Betriebsausflug, die Weihnachtsfeier, den nächsten Mädelsabend oder den Geburtstag deiner besten Freundin handelt - mit uns wird es sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Den Stundeninhalt sprechen wir gern vorher individuell mit euch ab. Egal ob ihr eine sexy Choreographie an der Pole lernen oder euch doch lieber auf Tricks konzentrieren möchtet, wir sind für euch da!

Schreib uns einfach eine Mail mit eurem Terminwunsch und der ungefähren Teilnehmerzahl, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Die Kosten belaufen sich auf 200 € für bis zu sechs Teilnehmer:innen und 30 € für jede weitere Person.