· 

TV Mainfranken: Poledance an der Uni Würzburg – Lehrveranstaltung ab dem kommenden Wintersemester

Per Klick auf das Bild gelangst du direkt zum fertigen Beitrag!

Vor einigen Tagen hat uns TV Mainfranken besucht und einen Beitrag über unsere neue Lehrveranstaltung an der Uni Würzburg gedreht. Herausgekommen ist eine tolles Video, dass nicht nur nähere Informationen zur Lehrveranstaltung bereit hält, sondern auch wunderschön zusammenfasst was Poledance für uns bedeutet. Aber seht selbst!

Leichtathletik, Fußball, Volleyball – das sind so die klassischen Sportarten, die an fast allen Unis im Lehrplan stehen. So weit, so gewöhnlich. An der Uni Würzburg ist man auch immer auf der Suche nach Nischen- und Trendsportarten. Ab dem kommenden Wintersemester können sich Studierende an der Universität für eine weltweit einzigartige Lehrveranstaltung eintragen: Poledance.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg