· 

Student Showcase - Once Upon a Pole

Am 01. Dezember ab 16:00 Uhr findet unser erster Student Showcase statt!
Nachdem ihr uns letztes Jahr beim WürVar mit euren Performances einfach umgehauen habt, möchten wir euch auch dieses Jahr die Möglichkeit geben in entspannter Atmosphäre und ganz ohne Wettbewerbsdruck zu performen. Und wo könnte das besser gehen als in unserem Happy Place?

Wir freuen uns auf einen wunderschönen, mitreißenden und märchenhaften Abend mit euch:
Passend zu Weihnachten lautet unser Motto "Once Upon a Pole" - lasst uns Prinzessinnen und böse Königinnen, Feen, Zwerge, Trolle, Zauberer und Hexen für einen Abend zum Leben erwecken!
Alle Performance-Plätze sind mittlerweile vergeben - Tickets erhaltet ihr im Studio :)


After Pole Party - Weihnachts-Polejam!
Im Anschluss an den Showcase wollen wir den Abend gemeinsam mit euch ausklingen lassen und laden euch ab ca. 18:30 zu unserer traditionellen Weihnachst-Polejam ein ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Vertical - Pole Dance, Aerial Hoop & Aerial Silks in Würzburg