Entdecke die schönste Sportart der Welt!

Poledance ist unsere Leidenschaft - und die möchten wir an DICH weitergeben!
Ob du dich nach einer sportlichen Herausforderung sehnst, abnehmen willst,  dem Alltag entfliehen oder einfach mal Zirkusluft schnuppern möchtest, ist dabei vollkommen egal: wir helfen dir, in unserem Stundenplan die für dich perfekte Mischung aus Fitness, Tanz, Akrobatik und Sinnlichkeit zu finden.
Neben Spaß am Training steht für uns auch deine Gesundheit an erster Stelle. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden sich unsere Trainerinnen ständig weiter fort und wir trainieren ausschließlich mit professionellem Equipment - nur so kannst du dich zu jeder Zeit sicher fühlen und hast gleichzeitig den größtmöglichen Lernerfolg.

Jede(r) ist bei uns herzlich Willkommen: unabhängig von Alter, Figur oder Vorerfahrung. Auch wir haben alle ganz klein angefangen (und viele von uns waren absolute Sportmuffel!) - wir können es kaum erwarten, diese Reise mit dir  anzutreten und dich auf deinem ganz eigenen Weg zu begleiten! Die ersten Erfolge werden wir schon in deiner ersten Stunde feiern - versprochen :)


Dr. Juliane Marx, Inhaberin & Trainerin Vertical Pole Aerial Dance
Dr. Juliane Marx, Inhaberin & Trainerin

Schreib mir!

Gern beantworte ich deine Fragen und helfe dir bei der Suche nach einem Termin für dein Probetraining. Und einige Tipps & Tricks, wie du dich perfekt darauf vorbereiten kannst, habe ich auch für dich ;)

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Juliane

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Mach 2019 zu DEINEM Jahr!

Link anklicken - Termin aussuchen - vorbei kommen - glücklich sein


Was dich erwartet

Wenn du noch nie eine Poledance-Stunde besucht hast, ist unsere Intro to Pole Klasse perfekt für dich!
Egal, ob du schon topfit und aktiv bist oder dich bisher nicht so sehr für Sport begeistern konntest (kennen wir persönlich nur zu gut!) -  in Intro to Pole holen wir dich ab, wo du gerade stehst. Du lernst du die wichtigsten Grundlagen wie Climbs, den Pole Sit und einige Spins, sodass du später ganz problemlos in Level 1 einsteigen kannst.



Feedback unserer Schülerinnen

Aber...

...ein bisschen Bauchschmerzen hast du schon? Damit bist du nicht allein.
Du brauchst Mut, um den ersten Schritt durch unsere Tür zu gehen. Und damit eine ganz neue Welt zu betreten - eine Welt voller Selbstvertrauen, Liebe und Freundschaft, in der Selbstzweifel gar keinen Platz haben. Nimm allen Mut zusammen: Sobald du den Schritt durch unsere Tür gewagt hast, gehen wir den Rest des Weges zusammen!

Here’s to strong women. May we know them. May we be them. May we raise them.



Unser Trainerteam

Juliane, Inhaberin & Trainerin für Pole, Aerial Silks & Flexibility
Juliane, Inhaberin & Trainerin für Pole, Aerial Silks & Flexibility
Sarah, Trainerin für Pole & Flexibility
Sarah, Trainerin für Pole & Flexibility
Newa, Trainerin für Pole
Newa, Trainerin für Pole
Lisa, Trainerin für Pole
Lisa, Trainerin für Pole

Anna, Trainerin für Aerial Hoop & Pole
Anna, Trainerin für Aerial Hoop & Pole
Lisa, Trainerin für Aerial Hoop
Lisa, Trainerin für Aerial Hoop
Jana, Trainerin für Pole & Flexibility
Jana, Trainerin für Pole & Flexibility