Feedback


Wir unterrichten aus Leidenschaft - positives Feedback von unseren Mädels berührt und freut uns unheimlich! Einige Kommentare haben wir auf dieser Seite gesammelt.
Auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich immer ein offenes Ohr :)


"Einfach toll. Die Leute sind total nett. Hab mich beim ersten Mal schon super wohl und aufgenommen gefühlt, obwohl ich noch keinen blassen Schimmer vom Pole hatte.
Die Trainerinnen sind super und mega geduldig. Echt empfehlenswert!!!!"
Naomi, 26 Jahre


"Es ist einfach perfekt!! Mega-Krafttraining, aber auch Dance und Moves an der Pole, tolle Mädels, ein super Studio, viele neue Freundschaften!! War selten so begeistert und motiviert!"
Marijana, 37 Jahre


"Als ich das erste Mal zu euch kam,war ich überwältigt von all der Herzlichkeit,die mir entgegengebracht worden ist. Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt, alle haben mich mit offenen Armen aufgenommen und sich liebevoll um mich gekümmert. Ich bin froh,dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich nicht für ein anderes Studio entschieden habe. Ich komme auf jeden Fall wieder und ich habe auch schon mehrere Kurse gebucht. Ich finde es toll,dass die Gruppen nicht besonders groß sind,denn so kann sich der Trainer viiiel besser, um einen kümmern. Das Training hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich unglaublichen Muskelkater habe kann kaum erwarten in die nächste Stunde zu kommen!

Ich kann dieses Studio wirklich allen empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!"
Sandra, 25 Jahre

"Poledance hat mein Selbstbewusstsein gestärkt, ich nehme mich wieder als Frau wahr und nicht nur als Mutter."
Anna, 30 Jahre


"Das schönste Gefühl, dass ich bis jetzt durch Pole Dance bekommen habe, ist, dass ich ich selbst sein kann. Ich werde immer unterstützt, auch wenn es mir mal nicht so gut geht, ich mich nicht schön finde oder einfach nur schlecht gelaunt bin, sobald das Training beginnt widmen sich meine Gedanken mir und meinem Körper. Ich muss mich auf meine Bewegungen konzentrieren, auf meine Kraft, auf meine Ausdauer. In der Zeit in der ich im Vertical bin, blende ich alles unwichtige aus und kann für einen Moment lang meine Welt von oben betrachten."
Sarah, 21 Jahre


"Es gibt keinen schöneren Ort als das Vertical auf der Welt und bestimmt keine lieberen Mädels. Wenn ihr nicht nur tanzen, sondern auch noch richtig gute und vor allem kompetente Ausbildung von wundervollen und wunderschönen Power-Frauen haben möchtet, geht ins Vertical!!! "
Franca, 30 Jahre


"Einfach ein Studio mit Wohlfühlatmosphäre!! Danke für den lehrreichen, anstrengenden und lustigen Unterricht, im Vertical wird es nie langweilig! Ihr wachst mit uns, das gefällt mir am besten an euch!"
Julia, 23 Jahre